Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: İch Bin Neu Hir.

İch Bin Neu Hir.

Hallo Zusammen.

İch Bin Hir Neu Und İch Wolte Mich Mal Kurz Bei Euch Vorstellen.

İch Bin 22 Jahre Alt Bin 1,62 Oder 1,63 Groß Mein Gewicht Weiß İch Jetzt Nicht. (Daher İch Mich Zurzeit Nicht Wiegen Kann Weil Unsere Waage Kaputt İst.) Aber İch Schätze İch Wiege Ungefähr So 80 Oder 81 Kilo.

İch Beschäftige Mich Seit Einiger Zeit Mit Dem Thema Abnehmen İch Habe Auch Wie Die Manchen Hir Viele Verschiedene Diäts Ausprobiert Aber Es Hatt Leider Bei Mir Auch Nicht Geklappt Um Ganz Zu Abnehmen. İmmer Wenn İch Diäts Gemacht Habe, Habe İch İmmer Mitten Drinn İn Der Diät Wieder Aufgehört Weiter Zu Machen İch Habe Mit Dem Diät Schon Einige Kilos Verloren Einmal Wiegte İch Sogar 69 Kilo. Aber Leider Könnte İch Es Wie Gesagt Niemals Schaffen Mein Traumgewicht Zu Haben. Denn Mein Traumgewicht İst 55/58 Kilo.
    İch Will Auch Abnehmen Deshalb Bin İch Ja Auch Hir Aber İch Schaffe Das İrgendwie Nicht İch Glaube İch Kann Kein Diäts Machen Weil Es Mir Sehr Schwer Fällt Auf Einige Ess Möglichkeiten Zur Verzichten Zu Können...

Aber Dann Vor Paar Tagen Habe İch Mal İn Google "Abnehmen" Geschrieben Und Dann Kamm Diese Diätfrei Abnehm Seite Von Frau Leukert.
    Das Habe İch Mal Angeschaut Und Habe Mich Dann Entschieden Dieses Diätfreie Abnehmen Buch Zu Bestellen. İch Hoffe Auch Das, Das Auch Hilft Und Auch Bei Mir Erfolge Hatt İch Hab Dem Buch Zwar Noch Nicht Bekommen Aber İch Bin Gespannt Wie Das Alles Läuft İn Diesem Buch Und Ob Das Überhaubt Auch Hilft Weiß İch Jetzt Leider Auch Nicht.

İn Dieser Sinne Wünsche İch Euch Sehr Viel Erfolg Bei Diätfreie Abnehm Programm Das Wünsche İch Mir Natürlich Auch.. İch Hoffe Das İch Mit Diesem Programm Es Schaffen Werde Meine Traumgewicht Zu Haben...

Neu hier
    Hallo Nisa bin auch neu hier,
    bin auch ca.1,63 und 34 Jahre alt.
    Bin sehr posiv eingestellt und habe mir ein Paar Hörbücher bestellt die mir sehr helfen!
    Ich habe heute den 30 Tag mit DFA und bin total glücklich! Wie geht's dir.

Neu hier
    Hallo Nisa,
    Tag 48 und es funktioniert! Wie es die Frau Leukert beschrieben hat.! Ich nehme auch die Nahrungsergänzungsmittel was Frau Leukert für das Wohlbefinden empfiehlt und prompt vor einer Woche fiel meine sehr guten Freundin auf dass ich viel weniger Fältchen hab! Und gestern fragte mich eine Arbeitskollegin ob ich abgenommen habe?! Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht oder steht einfach auf den Kopf ( im positiven Sinne), gestern habe ich mit meinem Mann einen neuen Wohnwagen gekauft wonach wir schon seit Jahren schmachten aber wir leben ja jetzt und in Ist Zustand, warum schmachten wenn man das jetzt erleben kann!

💘 Grüße Viki

Stichworte

Lesezeichen