Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Blick in den Spiegel

Neu hier

Der Blick in den Spiegel

Hallo ihr Lieben

Ich arbeite nun seit wenigen Wochen mit dem Diefrei Abnehmen Programm und habe auch schon eine Menge für mich gelernt. Es fällt mir viel leichter, da ich nicht mehr essen muss sondern essen DARF. Das klappt auch ganz gut.

Womit ich allerdings noch Probleme habe ist der Blick in den Spiegel. Ich mache zwar Täglich die 5 Minuten Übung und spreche mit selbst gut zu und alles, dennoch fällt es mir sicher beim Blick in den Spiegel nicht einfach alles wieder über Bord zu werfen. Ich schaue mir mein Spiegelbild ab und sage mir:es ist in Ordnung. Du hast halt NOCH nicht den Körper der zu deinem Inneren passt doch so richtig überzeugt bin ich nicht.

Auch wenn ich unter Freunden Indie deutlich schlanker sind als ich fällt es mir noch sehr schwer die schlanke zu ,, spielen'' und dabei keine negativen Gedanken zu haben.

Wie geht es euch damit und welche Tipps habt ihr für mich ?

Alles liebe
    Jessy

Profi Avatar von GranCanariafit58
    Hallo Jessy,

Das wir sich mit der Zeit geben. Vielleicht hilft Dir zuerst einmal nicht nackig vor den Spiegel zugehen.
    Bequeme und gut sitzende Kleidung geben schon mal ein gutes Spiegelbild.

Dann machst täglich die Spiegel-Übung: Schaue Dir direkt in die Augen. Durch deine Augen schaust Du direkt
    auf deine Innere-DVD. Akzeptiere was Du siehst. Liebe das was Du siehst. Und ganz wichtig,
    mache täglich deine 2x5-Minuten-Übung. Dann wird sich dein Spiegelbild im laufe der zeit anpassen.

Vielleicht hilft Dir auch diese Hypnose CD:
    https://youtu.be/1Dnznq82P9o

Halte Dich an die Anweisungen. Damit kann deine Innere-DVD schneller Veränderungen vornehmen.
    Es wird der alte Inhalt der Inneren-DVD einfach gelöscht und neu programmiert.
    Wie beim Computer. Ist das selbe Prinzip.

LG GranCanariafit
    Ich kann essen was ich will - ich nehme einfach nicht zu. Ich bin Frei
    Danke, für meine schlanke Innere-DVD. Ich liebe Sie so sehr.
    "Ich bin 60 Kilo schlank. Ich trage endlich Größe 40.------>Ich liebe es."
    "Diätfrei-Abnehmen-ist-So-Einfach-und Genial " "Ich liebe diese neue Freiheit."
    "Es gibt immer einen einfachen Weg - es gibt immer eine einfache Lösung "(Quelle: Martina Leukert
    " Ich Liebe Alle Meine Anteile."

Profi Avatar von anna19
    Hallo Jessy,

Einträge, die in dieser Rubrik "ERFOLGE" geschrieben werden, müssen immer erst von der Admin freigeschaltet werden, bevor sie im Forum erscheinen.
    Wenn Du zügig Antworten erhalten möchtest, dann immer in einem der anderen Themenbereiche schreiben, was Du ja auch getan hast. Du hast den gleichen Text in einem anderen Bereich eingestellt. DORT finden sich zahlreiche Antworten, so dass DIESER Text hier keine Beantwortung erfordert.

Dienstagsgrüße von Anna
    Die wissenschaftliche Erkenntnis von HEUTE, ist der Irrtum von MORGEN
    Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst. (Konfuzius)

Stichworte

Lesezeichen